Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 00:00
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Waldner wirklich bester aller Zeiten?

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
@ JanMove: Klasse Recherche

Es passt hier vielleicht nicht ganz zum Thema, aber wie kommt es eigentlich, dass Samsonov damals noch unglaublich erfolgreich gegen die Chinesen war und seitdem wohl nicht mehr?
Man weiss es nicht!
Ich denke Samsonov hätte ein ganz, ganz grosser werden können, hat aber aus seinen Möglichkeiten insgesamt zu wenig gemacht. Gemäss seinen eigenen Aussagen hat er recht frühzeitig seine Prioritäten in Richtung Familie gesetzt, und Tischtennis steht seither nur noch an zweiter Stelle. Dies erkennt man auch daran, dass er manchmal den letzen Biss und absoluten Siegeswillen vermissen lässt. In diesen Momenten wirkt er besonders phlegmatisch an der Platte.
Na ja, ich finde es sehr bedauerlich, da ich ihn vom Potential stärker als Boll einschätze.