Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 01:44
jok2 jok2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jok2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Da ich erst seit zwei Jahren wieder spiele, kann ich das nicht einschätzen, wie sich das so entwickelt hat.
Im Vergleich zum Vorjahr ist es auf jeden Fall etwas ausgeglichener, da ich sowohl Marbach/Rielingshausen als auch Hirschlanden als stärker einschätze als die letztjährigen Absteiger.
Enzweihingen hatte ich vor der Saison als Aufstiegskandidaten getippt, mit guten Doppeln und ausgeglichener Mannschaft. Inwieweit sich die Umstellung auswirkt kann ich noch nicht beurteilen. Die Doppel erschienen mir aber deutlich schwächer (wobei das das erste Spiel mit den neuen Kombis war), dafür dürften die "neuen" Einzelspieler ähnlich erfolgreich sein.
Es dürfte wahrscheinlich auf einen Zweikampf zwischen Enzweihingen und Heimsheim hinauslaufen, wobei ich Enzweihingen vorne sehe (vor allem, da wir gegen Heimsheim nächste Woche wohl wieder komplett sind)

Geändert von jok2 (04.02.2009 um 02:21 Uhr)