Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 08:05
Die Gazelle Die Gazelle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Gazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Guten morgen ,
hier nun ein kurzer Bericht über das Spiel Reuschenberg gegen Glehn. Bei Glehn fehlte Wiebusch,ersetzt durch den eigentlich starken Lambertz,wir waren komplett.
Die Doppel gingen 2:1 an uns, jeder gewann eines im Fünften.
Oben gewann ich gegen Markus, bei dem aber auch nicht wirklich viel klappte und Jens verlor gegen Schaub, der Jens leider gut im Griff hatte.
Dann folgten zwei Siege in der Mitte, Örtel sehr locker gegen Föhles, der Kollege Kastner zwar auch 3:0, jedoch auch etwas glücklich.
Unten gewann Taubitz gegen Lambertz deutlich, wobei dieser mit Trainingsrückstand anreiste, Jörg aber auch sehr sicher war.
Dann folgte das Spiel Frank gegen Drossard,
Drossart, zudem ich mich am Ende noch äußern werde, gewann Heiko im Vierten.
Ich spielte in dieser Zeit gegen Schaub.Dieses spielt hat einfach nur Spaß gemacht, trotz 10:7 im Fünften gewann ich erst in der Verlängerung. Jens machte den Sack dann gegen Markus zu, der auch hier glücklos agierte.
Wir wollten uns nach der knappen Niederlage gegen Elsen (hier hatten wir einen Punkt mehr als verdient) und der ersatzgeschwächten Klatsche gegen Novesia (genauso verdient!) rehabilitieren und konnte zeigen, dass es noch geht. Das war eine super Teamleistung!

So, nun noch kurz zum Spiel Frank gegen Drossart. Eigentlich äußere ich mich zu so was nicht aber nach den ganzen Posts über Claudio, möchte ich zumindest mal anmerken, dass ich die gegen Claudio geforderten Zurechtweisungen gestern seitens der Glehner gegenüber Drossart auch sehr vermiest habe. Nachdem sich dieser schon im Hinspiel ziemlich daneben benommen hat und Jörg einen Ball an den Kopf geschossen hat, gab es gestern das gleiche Theater wieder. Näher möchte ich aber nicht drauf eingehen. So lange man meckert und mit sich selber hadert ( da bin ich ja Spezialist) ist das noch in Ordnung, aber wenn es gegen den Gegner geht, hört es auf.
Betonen möchte ich jedoch, das der Rest der Truppe immer sympatisch ist und ich mich immer auf die Spiele gegen Glehn freue.

So weit

Die Gazelle

Geändert von Die Gazelle (04.02.2009 um 08:08 Uhr)