Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 09:22
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

[QUOTE=Die Gazelle;1369076]Guten morgen ,
So, nun noch kurz zum Spiel Frank gegen Drossart. Eigentlich äußere ich mich zu so was nicht aber nach den ganzen Posts über Claudio, möchte ich zumindest mal anmerken, dass ich die gegen Claudio geforderten Zurechtweisungen gestern seitens der Glehner gegenüber Drossart auch sehr vermiest habe. Nachdem sich dieser schon im Hinspiel ziemlich daneben benommen hat und Jörg einen Ball an den Kopf geschossen hat, gab es gestern das gleiche Theater wieder. Näher möchte ich aber nicht drauf eingehen. So lange man meckert und mit sich selber hadert ( da bin ich ja Spezialist) ist das noch in Ordnung, aber wenn es gegen den Gegner geht, hört es auf.
Betonen möchte ich jedoch, das der Rest der Truppe immer sympatisch ist und ich mich immer auf die Spiele gegen Glehn freue.

Hi Miro,

erstmal Glückwunsch zu der Klatsche, die Ihr Glehn da verpasst habt!!!
> habe grad schon mit Jens telefoniert....fetten Respekt!!!!!!!!!!

Ist zwar blöd für uns, da Ihr ja noch in Reichweite seit, aber ich kassier eh lieber ne andere Truppe ein als euch!!!

Zum Glehner Freund:
Ich denke da auch anders drüber...habe es nicht wirklich von Claudio mitbekommen (ist schon süss, wenn er sich aufregt!!!), aber kann mir auch nicht vorstellen, dass er wirklich richtig beleidigend wird!!!???...die Nassen waren halt einfach zu viel....auch ich haderte gegen Glehn mit dem TT-Gott!

Naja......man kann manchmal nur an diesen Spruch mit "dem Glashaus" erinnern und den Steinen usw......
> habe montag gehört, dass er sich auch im Hinspiel gg. Weckhoven gegenüber den "Kindern" (die beiden Jugendlichen, welche das Remis als Schlussdoppel sicherten) sehr "unpassend" geäußert hatte!!!???

Na gut...jeder hat mal einen schlechten Tag....oder mehrere...., aber so wie ich das sehe, brauche ich meinen Mannschaftskameraden und Doppelpartner (ich brauch ja jemanden, der die Bälle aufsammelt) für seine (meist selbstkritischen) Äußerungen in keinster Weise zurechtzuweisen!!!

So...das Forum hier ist ja nun kein heisser Stuhl....wir sind alle nicht perfekt!!!

Bis denne und noch allen viel Spass für den Rest des Spieltages.

Ingo