Zitat:
Zitat von Standspieler
Mitte 3:1 (Reimann 2:0 davon eines kampflos da sich Frein im dritten Satz bei 2:0 Führung verletzte und nicht mehr weiterspielen konnte. Gute Besserung nochmal! Neunzig gewinnt gegen Füzi und verliert gegen Frein)
|
Danke für die guten Wünsche. Es ist ein Muskelfaserriss. Mal sehen, ob ich in dieser Spielzeit nochmal an den Tisch kann.
Als es mich vor zwei Jahren in Frimmersdorf an der gleichen Stelle (auch linke Wade) erwischt hat, war die Saison zu Ende.
Davon abgesehen war es ein schönes Spiel, von beiden Seiten fair geführt und spannend. Wir waren ja zwischenzeitlich 2:6 im Rückstand, bevor es für uns besser lief. Der Ausgang war natürlich letztlich enttäuschend. Denn hätte ich das Spiel nach Hause gebracht (was zwar keinesfalls sicher, aber bei 2:0 in Sätzen und - soweit ich mich erinnere - knapper Führung im 3., gut möglich gewesen wäre), wäre es im Nachhinein betrachtet wohl auf ein Unentschieden hinausgelaufen.
Das hätte uns natürlich gefreut, gerade, weil niemand, der diese Kreisliga kennt, es uns zugetraut hätte.
Ich tröste mich, in dem ich sage: Gut, dass wir in dieser Serie keine Punkte mehr brauchen.