Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 10:02
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von kirsche Beitrag anzeigen
Wenn man eine Auswärtsmannschaft schon mit den Worten begrüßt:
Zitat: Wir begrüßen den Tus Bardüttingdorf und "unsere Schiedsrichter" , macht dir da noch Tischtennis in einer Hobby Klasse Spaß?!
Wenn Hamm mit allen Mitteln hoch will ist das vollkommen legitim. Sie haben Ihr Ziel erreicht, gegen uns zwei Punkte zu machen, wir haben auf andere weise zwei Punkte gewonnen. Aber das haben nur Leute mit Grips verstanden...

P.S. Sogar bei meinen Aufschlägen hat der Schiedsrichter/in ( immerhin war ich drei mal an der Platte, nur ein einziges mal weggezählt)

Übrigens war gegen Spexard einer der höchsten Schiedsrichter Deutschlands bei unserem Spiel.
Ich werde zu diesem Thema auch nix mehr sagen.
Moment mal eben…..

Die Frage muss erlaubt sein, warum wir nicht gegen jede Mannschaft, gegen die wir Punkte in der Hinserie abgegeben haben, einen Schiedsrichter angefordert haben? Kann also nicht daran gelegen haben, dass wir unbedingt zwei Punkte holen wollten und uns das ohne Schiedsrichter nicht zugetraut hätten, sondern eher daran, dass wir Zustände wie im Hinspiel vermeiden wollten, was ja auch gelungen ist.

Zu der Begrüßung, die ich selber gehalten habe. Ich kann mich nicht erinnern die Schiedsrichter mit „unsere“ begrüßt zu haben. Aber ich kann es nicht mit Sicherheit bestreiten. Falls es mir doch passiert ist, ist es wohl etwas weit hergeholt da erstens Absicht und zweitens eine Verschwörung zu vermuten. Das Schiedsrichter begrüßt werden, ist übrigens ganz normal und selbstverständlich. Zumal sie bei der Begrüßung dabei standen.

Und das bei dir nur ein Aufschlag abgezählt wurde, hast du ja wohl weniger deinen Aufschlägen zu verdanken, sondern eher einer sehr schnellen und intensiven Lernphase am Einspieltisch…..

Warum du überhaupt jetzt auf uns eingehst versteh ich nicht, da PPP nicht aus unserem Verein kommt und sich von uns überhaupt niemand gemeldet hat zu dem Spiel und wir eigentlich alles auf sich beruhen lassen wollten. Zu deinem Lob für deine Aufschläge habe ich ja oben schon was geschrieben, aber wenn du das so positiv darstellst, solltest du nicht vergessen zu erwähnen, dass auf Hammer Seite im gesamten Spiel nur ein Aufschlag abgezählt wurde, auf eurer Seite aber mindestens (geschätzt) 40 und zwei Spieler von euch deswegen aufgegeben haben. Den verbotenen Belag mal nicht zu vergessen, wobei ich ihm da überhaupt keine Absicht unterstelle. Nur sich hier jetzt hinzustellen und uns schlecht zu machen, wo ja das Wochenende wohl gezeigt hat, dass der Schiedsrichter euch alles andere als zu Gute kam und wohl eindeutig bewiesen hat, dass unsere Beschwerden im Hinspiel berechtigt waren, geht nicht an.