Zitat:
Zitat von Fozzi
100% Zustimmung.
Allerdings beruhigen mich ein paar Punkte. Durch den Zugang von Fardin haben wir nicht nur an Spielstärke zugelegt, sondern es hat sich auch die zum Teil sehr schwierige Personalsituation entspannt. Insbesondere durch die Verletzung vom starken Christian haben wir in der Vorunde doch zum Teil mit abenteuerlichen Aufstellungen spielen müssen. Das ein oder andere 9:7 wäre mit einer gesunden vollständigen Mannschaft sicher kein Duselsieg geworden.
Zum anderen scheint die Mannschaft auch in schwierigen Situationen reifer und stabiler. Einige von den diesjährigen 9:7 hätten wir in den letzten Jahren noch verloren. Auch oder vor allem durch die Neuzugänge zeigen wir in solchen Situatonen mehr Charakter
Aber Du hast völlig recht. Hochmut kommt vor dem Fall und es warten noch ein paar Brocken auf dem steinigen Weg. Aber ein sehr dicker Brocken ist jetzt schon mal hinter uns ...
|
Die Meisterschaft ist zu 95% entschieden. Fehlheim ist in der Rückrunde mit Fardin ähnlich ausgeglichen wie der Rest. Der entscheidende Unterschied ist aber immer noch Filip Stefanov, der unter normalen Bedingungen im Einzel wie im Doppel immer 4 Punkte holt. Für uns bzw. mich war das schon im Hinspiel ganz bitter! Da gilt es spielerisch aufzuholen!
Für uns geht es jetzt erstmal in die östliche Provinz nach Klein-Umstadt, die mit Schnabel und Boll gegen Crumstadt ein Ausrufezeichen gesetzt haben!