Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 11:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen

Richtig wäre:

....Geleistet haben sie aber auf internationalem Niveau bisher null.

Bei Marin bitte ich eine faire Betrachtung - er ist momentan der einzige in der Gurken-Truppe von Gladbach, der, SOFERN er denn spielen darf, eine ordentliche Leistung bringt. Aber dem ganzen Spiel seinen Stempel aufzudrücken, das ist für einen 19jährigen zufiel. VOR ALLEM IN DIESER MANNSCHAFT...

Der ist erst 19 Jahre alt? Wusste ich gar nicht. Ich hoffe einfach sehr, dass er in 2 - 3 Jahren nicht fließend englisch oder italienisch sprechen wird. Denn dann wird man sagen: Guck' ma', wie "billig" der damals war...Ist ja doch 'ne unfassbare Gewinnspanne. Und 3 Titel haben sie auch mit ihm geholt...