Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 12:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTTV / Neue Ordnung der Regionalliga/Oberliga

Zu den OSR Einsätzen die ich auch gut fände wäre dann natürlich zu sagen, das man erstmal soviele OSr finden muß die bereit sind die entsprechenden Einsätze abzudecken. Denn nur bei OL Herren und Damen bräuchte man ja jedes WE ca 30 zusätzliche SR Einsätze. Find mal 30 Leute die jetzt keinen Einsatz hatten und bereit sind jedes WE nen Einsatz zu machen bzw eben wenn jetzt vieleicht 24 Leute jedes 2. We dran waren in RL dann eben noch 120 finden die jedes 2. WE machen oder die 24 zu überreden jedes WE zu machen und noch weitere 40 die jedes 2. machen oder ähnliche Kombis. Denke da wird es schon schwer. Und so ein OSR Einsatz kostet ja auch Geld meines wissens. Nehmen wir mal mit Fahrtkosten usw 40 Euro an (und wer macht das dafür???) sind das Pro Jahr mal eben lockere 400 Euro zusätzliche Kosten je Verein. Von VL und LL garnicht zu sprechen (besonders SR menge)

Wie gesagt 3 Knackpunkte:
Ich will lieber 11 mal spielen als 9 mal und so geht es denke ich vielen
die Kosten steigen stark an-zumindest für Vereine die keine Spieler bezahlen
Die Hallenkapazitäten könnten knapp werden