|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Auch meinen Herzlichen Glückwunsch an die souveränen Aufsteiger von TuS Wetschewell 2 und 1.TTC Hardt-Venn 3, die die Liga von anfang an souverän angeführt haben. Für Odenkirchen könnten noch Wickrath, wie du schon sagtest mein lieber Heldenvater, oder auch Myhl zur Stolperfalle zum zusätzlichen Punktverlust, dennoch wird da nix mehr anbrennen.
Es wird sich aller Voraussicht nach am letzten Spieltag entscheiden, wer Meister wird;-) ( und werd versuchen da zu sein=) ).
Für Odenkirchen, Wickrath und Myhl geht es um Platz 3. Für die anderen Mannschaften wie Brüggen, Hardt-Venn 4 , Fortuna MG und Korschenbroich geht es nur noch darum, wer am Ende am unglücklichsten war;-). ( ich hatte ja eigentlich mit der alte Besetzung mit uns an der rote Laterne gerechnet, aber es bleibt ja noch eine klitzekleine Hoffnung :> )
Meine Tipps noch für den restlichen Spieltag:
Wetschewell - Wickrath 9:4
Myhl - Korschenbroich 9:4
Fortuna MG - Brüggen 7:9 ( Holt euch mal die 2 Punkte@Brüggen =), ihr schafft es diesmal, von anfang an Wach zu seiN =). )
Und ehe ich vergesse: Unser Spielbericht von Letzter Woche=):
Wie im Spielbericht steht, haben wir wie erwartet klar verloren, jedoch hatten wir in 2 oder 3 Spielen so unseren Chancen gehabt, wie das Doppel von Winkes und mir gegen Marantidis/Rütten nur 2:3 verloren ging nach unglücklichen Beginn des 5. Satzes.
In den Einzeln lagen bei mir einige Chancen bei, jedoch einen Satz nur Totalausfall gespielt, was die minimale Chance von vornehin zerstört hatte.
Dann hatte noch unsere Sportfreunde Winkes und G.Monen die Chancen das Spiel zuzumachen;-). Bei Thomas Nilgen kam es ebenfalls zu einem Satzgewinn, aber ich glaube, dass sein Gegner einen kleinen Stückchen zu groß war. Dennoch glaub ich eines Tages an einem Punkt von Nilgen=).
Zudem schade über den vergebene Ehrenpunkt war auch, dass Heiko Strerath schon bei Beendigung des letzten gewerteten Spiel 2:0 gegen Marantidis geführt hatte...jedoch der ganze Einsatz am Ende umsonst.
So glaube ich, dass wir nun gegen Myhl unsere Wunden auflecken wollen und besser machen wollen! =) auch gegen Wetschewell am Monatsende !
MfG Drago
|