Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 16:47
Rana-Hunter Rana-Hunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rana-Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Boost Tx und Boost Ts

[QUOTE=TT-Paule;1369620]
Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
Ich hab den Belag 10minuten gespielt.....

Gewicht:Wie ein ganz normaler ESN Belag nichts irgendwie auffälliges
Härte:Vergleichbar mit Tenergy 64
Absprung:ganz normal.....war für mich nicht auffällig hoch und auch nicht auffällig flach!!
Katapultig:Richtig geil.......für mich kein vergleich zu einem der ESN Beläge...eher zu getunten
Schwammstärke:max
Holz:Yasaka Ma Lin Carbon
Material normalerweise: vorhand tenergy 2.1 rückhand bryce speed 2.1 Holz Grubba softfeel off
Spielstärke:Verbandsklasse Württemberg(im Training besser )[/QUOTE]

Junge junge Chris, jetzt haust du aber ganz schön auf die Kacke! Hast gerade mal 2 Spiele in der VK gemacht und erzählst hier du müsstest eigentlich mindestens paar Klassen höher spielen.

Zudem fehlt bei deinem Materialangaben noch das getunt dahinter

10 min. gespielt und du meinst gleich das ist der Belag der von alleine spielt

Es ist zwar super für dich dass du die ganzen neuen Dinger testen kannst, aber mach doch nicht gleich alle verrückt hier! Demnächst erzählst du dann wie toll der 25-er ist dann kommt der nächste usw. Vor nichtmal einem halben Jahr hast du mir gesagt der Bryce speed fx wäre das beste was es für die RH gibt, dann der 64-er dann der Boost TS, was kommt als nächstes? ich denke mal für deine Spielweise (Aufschlag und dann Augen zu) spielt es keine so große Rolle was du draufbeppen hast, hauptsache es schlägt irgendwie beim Gegner ein, oder?
Bitte nimm manches nicht so ernst aber ich musste doch mal die anderen informieren
Oing, also auch ein Pisa-Spam-Kid von denen es hier ja nur so wimmelt ?
Wird immer schwieriger hier anständige Infos zu bekommen !