Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 17:44
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von Hobbypilot Beitrag anzeigen
mein gott, der 64 gehört trotzdem zu den härteren belägen, oder willst du mir allen ernstes verkaufen der ist weicher als so nen platin???und wenn du mir gleich kommst der roxon ist auch hart, dann anworte ich: ja, aber so spinning und effekfreudig wie ein anti...
Ähm, ein Sinus, Platin, Express, ... spielt sich härter als ein T05 und viel, viel härter als ein T64. Der T64 spielt sich von der Härte ehr wie ein JO Silver!