Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 18:48
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

@anonymus4321
Eigentlich wollte ich deine Beiträge garnicht beachten! Aber weil der gerade geschriebene recht vernünftig klingt werde es mal dennoch tun.
1. Finde die Bedingungen in Lechstedt auch schwierig und würde mich ebenfalls wundern wenn wir gewinnen.
2. Tipps gegen die eigene Mannschaft kommen nicht besonders gut an. Aus diesem Grunde tippen einige von uns immer positiv.
3. Zu Hause sind wir wesentlich stärker siehe das Hinspiel gegen Lechstedt (9:7 für uns)
4. Falls die Bezirksliga dieses Jahr tatsächlich nicht so stark sein sollte können wir einfach nichts dafür!
5. Ebenfalls glaube ich (bzw. fast unsere gesammte Truppe) nicht an den Klassenerhalt. Na und trotzdem können wir (zu Hause) mithalten.
6. Wir sind an Position 1 sowie an 3, 4, 5, und 6 so besetzt das wir (zu Hause) alle Mannschaften bisher vor großen Schwierigkeiten gestellt haben.
7. Eigentlich interessiert es dich doch garnicht ob wir die Klasse halten oder nicht du willst doch nur provozieren!
Gruß vom vermutlichen (ist mir völlig egal) Absteiger aus Gronau
Nico

Geändert von Nicko (04.02.2009 um 22:59 Uhr)