Zitat:
Zitat von lumiri
Hitt einmal Kontrolle
|
Ich bin der Ansicht, dass du meine Tipps von jeweils 9:7 für uns gegen Sonsbeck und Millingen V nicht richtig würdigst.
Schließlich lag fast keiner mit seinen Vorhersagen so nah dran wie ich. Bei den Ergebnissen von 8:8 und 6:9 läßt du mich aber leer ausgehen -

Zitat:
Zitat von Ultra
War ein tolles und schönes Spiel gegen euch hitt...nur mit dem glücklicheren Ausgang für uns...
|

SV Ginderich - SV Orsoy 3:9 (es geht um Tabellenplatz 2 - können die Gindericher Spieler sich überhaupt auf den Aufstieg freuen?)
TTC Arminia Kapellen II - SV Sonsbeck II 9:3 (klare Sache - nach dem Punktabzug von Menzelen kann Sonsbeck hoffentlich wieder mit der nötigen Gelassenheit spielen)
SuS Wesel-Nord - TuS 08 Rheinberg VI 9:7 (mal gucken, wie die Rheinberger drauf sind - wir wollen endlich einen doppelten Punktgewinn - allerdings, wenn meine Mannschaft es schafft, werde ich vllt verbannt)
SV Union Kevelaer-Wetten IV - SV Menzelen II 9:1 (ob der Tabellenelfter den Eintrag eines falschen Doppels gegen Rheinberg jemals moralisch verkraften wird?)
Allen ein schönes TT- WE