|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09
Hallo Leute,
Ich,als hier immer noch als "Buhmann" dastehende Person,habe nach einigen Tagen grübelns nochmals das Bedürfnis mich zu den Anschuldigungen zu äußern!!
Eigendlich hab ich zur Zeit andere wichtigere Probleme zu bewältigen,aber auch diese Sache beschäftigt mich trotzdem!!
Als erstes möchte ich sagen,daß ich gleich nachdem ich das gelesen habe beim TSV Niederelsungen mit sofortiger Wirkung meinen Rücktritt vom Tischtennissport angeboten habe(hab es Günter geschrieben).
Ich weiß das meine Art Tischtennis zu "spielen"(hab mir von meinen Gegnern ja schon oft sagen lassen müssen ich könnt es nicht,Anti-Tischtennis ect) nicht bei allen beliebt ist. Aber ich versuche immer 100% zu geben,aber ich wehre mich dagegen "unfair" zu sein!!!!
Ich frage nochmal,habe ich jemanden persönlich beleidigt oder angegriffen????
Wenn ja,warum spricht man nicht nach dem Spiel darüber,ich kann mich an keine Unsportlichkeit erinnern!!!!!!!!!!!!!!!
Ich spiele seid 1993 in dieser Klasse mit 3 Jahren Unterbrechung und habe immer mit "offenen Visier" gekämpft. Einige können sich mit Sicherheit an Siege und Niederlagen meinerseits erinnern(Marco du bestimmt).
Es war oft laut,aber genauso haben wir nach dem Spiel hinterher darüber lachen können. Egal ob Sieg oder Niederlage..............
Ich kann und werde meinen Spielstil und leider manchmal auch mein Mundwerk nicht ändern können............ Dann bleibt für mich nur eins ganz aufzuhören..........
Ich glaube weiterhin nicht,daß es irgendetwas zu entschuldigen gibt,wenn ja,hab ich es nicht mitbekommen oder ist falsch aufgefaßt worden.
Sollte von Habichtswalder Seite konkrete Beispiele da sein,stehe ich auch gerne jederzeit Rede und Antwort!!
Also, sagt mir Bescheid!!!
Wünsch allen am WE viel Erfolg ohne Streß
|