Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 22:06
Patrick3k Patrick3k ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Patrick3k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alte Beläge demontieren und neue montieren

Jo also hab heute nun meine Tenergy beläge draufgeknallt... Hab mein bestes gegeben... Viell habt ihr ja mein beitrag in den anderen Tread schon gelesen... Aber hier nochmal...

Also mit der roten seite bin ich in allen punkten zufrieden... Also wird dort das aufkleben super gepasst haben.

Aber die schwarze seite hat sich anders gespielt wie die rote... Hab mit der schwarzen seite nicht den Schnitt reingebracht wie mit der roten seite... Hab den schläger paar mal gedreht sodas ich den unterschied gemerkt habe... Beim TS konnt ich auf anhieb jetzt zwischen der schwarzen und der roten seite nix unterscheiden... Aber das ich auf der schwarzen seite nicht den gewünschten schnitt reinbringe nervt mich bissl...

Hab ich was falsch gemacht?? Zuviel Kleber? Net gescheit aufgerollt oder nicht fest genug dann rangedrückt mit der rolle? Was soll ich machen?? Den belag nochmal runterreißen und neu draufkleben?? Hoffe auf baldige antwort da ich morgen wieder Trainieren werde und dort solls ja dann klappen hehe...