Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 22:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
...Auch wenn sich manchmal die Frage stellt wer an mehr Toren beteiligt war in dieser Saison .
Die Statistik lügt hier bestimmt nicht. Scorer-Punkte wird er also genug haben...

Aber mal ganz ehrlich: Der Jürgen K. hat doch bestimmt schonmal zum Uli H. gesagt: "Du Uli, hör ma' zu, der Typ kann doch nicht immer noch euer Ernst sein, oder? Ich kann mich hier nicht am Erfolg messen lassen und in jedem 2. Spiel mir hier so einen Mist mit ansehen. Also, entweder er oder ich... Und die CL könnt ihr mit dem ohnehin vergessen!"

Uli H. daraufhin:"Jawoll, Jürgen. Ich wollte es nur noch nicht laut sagen. Ich denke da genauso drüber. Wie kriegen wir das nur unauffällig hin, ohne dabei unser Gesicht zu verlieren? Das Gesicht und der Ruf von Michael sind mir total egal. Aber meins...