Zitat:
Zitat von Telefonmann
na ja, ich denke man muss dem ttvwh und dem dttb einfach glauben! Und wer etwas anderes behauptet muss einfach die Beweise auf den Tisch legen. Ohne Namen und identität jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen ist einfach nur doof.
|
Dem kann ich nur zustimmen...
Zitat:
Zitat von Telefonmann
Sicher wäre es hilfreich genau zu erklären in welcher Liga etc. Drobec in Kroatien gespielt hat, wäre doch kein großes Ding und hier würde wieder Ruhe einkehren!
|
Das wurde hier ja schon mal erwähnt (siehe weiter oben). Was das für eine Liga ist (die hier öfters erwähnte Spassliga) kann ich allerdings nicht einschätzen - und ob es der richtige Drobec ist, der dort erwähnt wird, erst recht nicht.
Ein weiterer Punkt ist doch evtl. noch, ob für diese Liga überhaupt eine Spielberechtigung nötig ist. Vielleicht kann man in dieser Liga ja ohne Spielberechtigung spielen - dann hätte Drobec ja keine weitere gehabt
(wobei zu erwähnen ist, dass folgende Regelung gilt: Die Spielberechtigung ist durch den zuständigen Mitgliedsverband sofort zu widerrufen, sobald er verbindlich Kenntnis davon erhält, dass der Spieler auch die Spielberechtigung für mindestens einen anderen Verein im In- und/oder Ausland besitzt; im Ausland gilt dies zusätzlich auch für die Teilnahme an einem unter dem Dach des jeweiligen Nationalverbandes organisierten oder veranstalteten regelmäßigen Mannschaftsspielbetriebs)