|
AW: Kreisliga 2008/2009
Das Wunder von Neuss blieb (natürlich) aus.
Wir verlieren klar mit 2:9 gegen Elsen.
Auch wenn wir vielleicht 2 oder 3 Punkte hätten mehr bekommen können, der Sieg für Elsen war nie gefährdet.
Kurz zum Spiel:
Elsen ohne Pellico und dem kranken Peik. Gute Besserung Stefan!!!! Hätte mich gefreut, Dich mal wieder zu sehen!!!
Wir ohne Fabian Lippert (Grippe), dafür mit Walter Tesch.
Doppel:
Elsen geht mit 2:1 in Führung. Ja, Jansen/Spix verlieren das erste Spiel im Jahr 2009 und das 2. in dieser Saison. Darüber ärgere ich mich am meisten, denn jetzt nehme ich auch noch meine diesjährige "Spielstärke" mit ins Doppel, so dass dies sehr geschwächt wird. Sehr Ärgerlich!!!
Bowinkelmann/Tesch gewinnen das Doppel klar gegen Torres/Freund.
Einzel:
Hier und da ein paar knappe Spiele dabei, aber meistens doch klare Sache für Elsen!!!
Am Schluß möchte ich mich noch bei Carlos bedanken. Seine Einstellung bei unserem Spiel war noch schlechter als meine. Ich dachte eigentlich das das nicht geht, aber ich gehe mal davon aus, das er mich für die restlichen Spiele aufbauen wollte. Somit habe ich auch mein erstes Spiel im Jahr 2009 gewonnen. Danke
So ihr vier da "oben". Jetzt habt ihr euren Viererkampf.
Wenn ich aber höre/lese, dass sowohl GV (zufrieden in dieser Klasse), als auch Elsen (nichts für Samstagsspiele übrig) nicht unbedingt aufsteigen wollen, dann ist das restliche Programm wohl nur für Ego wichtig.
Trotzdem viel Spaß dabei!!!!
Gruß
Lui
|