In der Oberliga Mitte war er auch nicht eingeplant, er sollte unten spielen und hat gegen Burgsteinfurt in der Rückrunde weil es um nichts geht nen Holz getestet und 0:3 verloren, wobei man gegen Andreas verlieren darf und er ohnehin gegen ihn verloren hätte, da er ihm einfach nicht liegt! Andreas ist über die Jahre hinweg mit seinem Kumpel Bäumer zusammen einer der besten Spieler der Oberliga unten...von daher sehe ich da für nen Newcomer kein Problem wenn er da verliert!! Gegen Bommern hat Michel zweimal im fünften Satz verloren, gut gespielt und einfach ohne Selbstvertrauen und nötiges Glück Pech gehabt!!
Oberliga unten kann er spielen...vielleicht nicht positiv oder ausgeglichen, aber er ist keineswegs überfordert, er ist 17 und spielt sein erstes Jahr Oberliga!!!
Gegen was für Leute musste er auch spielen in der Mitte...Grosse, T. Beuing, M. Wolter, Kizilates, Anton, F. Wolter, die Jungs von Holzwickede...also ich glaube die haben mit Ausnahme von Kizilates alle Regionalliga Erfahrung und sind alle extrem erfahren...was soll man denn da anderes erwarten!?!?
Aber gut, ich weiss, Argumente zählen bei dir nicht, du willst nur rumhacken auf anderen und machst es sowieso weiter, aber ich glaube bei dir ist die IN-Put Funktion nicht in Ordnung, da gibt es ständig nur OUT-Put und da ist ganz sicher irgendwas nicht in Ordnung!