Zitat:
Zitat von talentfreieZone
Bei kampflos gewinnen hält sich der Biergenuss meist in Grenzen...
Mit dem Gegner ein erfrischendes Kaltgetränk zu verzehren, macht dann doch mehr Spaß- daher ist ANTRETEN- egal wie- oberstes Gebot
Weseke schafft es auch 6 Leute zusammenzubekommen- dann sollte das in größeren Vereinen doch keine Problem sein... Haben nachher noch in netter Runde ein Bierchen getrunken!
|
Hallo Thomas,
vielen Dank noch einmal für das leckere Bier. War sehr nett bei euch auch wenn wir euch, unter den bei uns zur Zeit herrschenden Bedingungen, keinen wirklich Fight bieten konnten.
Zitat:
Zitat von snoopy0576
Guten morgen,
leider ist es nun schon das zweite Mal, dass wir quasi Zuhause die Punkte geschenkt bekommen haben. Aber ich muss meinen Vorrednern Recht geben, dass ein Nichtantreten natürlich der schlechteste aber dafür einfachste Weg ist dem Gegner die Punkte zu schenken. Weseke ist auch mit 4 Mann Ersatz angetreten, und trotz der 1:9 Niederlage hatten wir einen schönen Tischtennisabend zusammen. Auch nicht einfach für die Jungs, die ja ohnehin im Abstiegskampf stecken. Hätten ja auch Zuhause bleiben können.....
Aber für mich ist ein erzwungenes spielfreies WE immer unbefriedigend, da man sich ja die Woche auf das Spiel vorbereitet. Und da wir ja noch nicht ganz so gut eingespielt sind, speziell im Doppel, sind solche Spiele natürlich Vorbereitung auf das Spitzenspiel in Hochmoor. Und das wird genauso ein heißer Tanz wie in Rorup, wo wir ja klar verloren, aber das Ergebnis auch knapper hätte ausfallen können. Also von einer Klatsche kann man nicht rreden, da wir ja zwei weitere Einzel gewonnen haben ( ...ich habe klar gegen den 5. geführt...). Aber der Sieg war mehr als verdient, da wir die entscheidenen Punkte nicht gemacht haben.
Allen viel Erfolg und Spaß am Wochenende...
Grüße aus Bocholt
Mark Schmottlach
|
Hallo Mark,
von diesen Spielabsagen halten ich auch nicht viel. Die betreffenden Vereine werden wahrscheinlich ihre Gründe gehabt haben, aber eine Spielabsage sollte wirklich die allerletzte Möglichkeit sein. Wir waren gegen euch auch kurz davor das Spiel kampflos abzugeben, aber dank der Hilfe von Merfeld (sie waren bereit das Spiel Merfeld IV - Weseke II von Samstag auf Sonntag zu verlegen) und dem Einsatz von unseren Ersatzspielern konnten wir doch noch gegen euch antreten. Auch wenn das in dem Fall für euch keine echte Herausforderung war und unseren Spielern aus der 2. Mannschaft klar war, dass sie sich eine "Abreibung" abholen werden, fand ich es trotzdem gut, dass das Spiel überhaupt stattgefunden hat.
Ich bin übrigens sehr gespannt auf euer Spiel gegen Hochmoor. Das wird wahrscheinlich ähnlich spannend werden wie im Hinspiel.
Gruß
Frank