Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2009, 17:31
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
...hätte, wenn und aber....
Schon wieder witzig, denn mit diesen 3 Wörtern wollte ich eigentlich meinen Beitrag beenden... Und wba ist da ja auch nicht gerade anderer Meinung.

Der Marc Engels kann es wirklich gegen Abwehr. Auch gegen tischnahe Abwehr. Ich dachte immer nur, hör' auf mit deinen sch Konteraufschlägen und den anschl. Schüssen... Und bei 10:9 für Marc im Entscheidungssatz war sein Gegner noch so frei, und legte einen lupenreinen Fehlaufschlag hin...

Aber so wie es derzeit aussieht, sieht man sich immer 2 x im Leben... Da lasse ich besser mal meine Noppe gleich zu Hause. Sonst kann ich eigentlich kaum gewinnen...

@Delmenhorst: Noch ist nicht alles verloren. Durch 'ne kleine Serie rückt ruckzuck der Reli-Platz wieder in erreichbare Nähe.