Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2009, 23:15
hessing hessing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hessing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

das scheint ja ein spiel der krüppel zu werden . klümper verletzt ich bin krank und aus ladbergen auch zwei angeschlagene , was aber meiner meinung nach nichts heisst da wir das im vor dem hinspiel auch schon gehört haben also glaub ich das erst wenn ich es sehe...
ich denke das wird nen spannender spieltag nicht nur wegen unseres spiels .
ibbenbüren- kinderhaus : tippe ich aus protest einfach mal klar gegen kinderhaus. 9:5
ladbergen -epe: ich denke das wird genauso knapp wie im hinspiel .mit einem 8:8 wären wir schon zufrieden.
rheine 2-leede: auch nen schweres spiel rheine denk ich mal gut drauf und auf grund des heimvorteil 9:7
gravenhorst - laggenbeck: 9:5
hauenhorst - rheine3: mh das kellerduell findet keinen sieger denk ich und wenn es einen gibt dann heisst der hauenhorst
b´steinfurt- metelen :auch der dritte im bunde hat nen schweres spiel .riecht nach punktverlust

so allen ein erfolgreiches wochenende.achja und wer lust hat kann unser spiel gegen gravenhorst auch schon tippen .hab grad eben erfahren das wir montag abend spielen