Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2009, 07:46
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009

Morgen geht die spannende Liga weiter - mit einem wahren Spitzenspiel!

Peine - Misburg: 8:1 (ganz klares Ding für Peine - Misburg wirkt nicht mehr so motiviert)

Hespe - Laxten 8:5 (Hespe ist meiner Meinung nach ausgeglichener besetzt. Ich glaube, durch die Umstellung Laxten's sind sie etwas schwächer geworden, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Varel unten so ne Bilanz spielt wie der Hasken)

Hannover 96 - SV Schwarzer Berg II: 7:7 (Unten ist unsere Zweite ne Bank und wenn Matti oben wieder einen guten Tag hat, ist er für den einen oder anderen Punkt immer gut)

Wennigsen - SV Schwarzer Berg: 6:8 (Wir wissen um die Stärke von Wennigsen und haben uns lange mit ihnen befasst, um gut vorbereitet zu sein. Bin gespannt, ob wir es schaffen, M. Kulins zu knacken)

Wennigsen - SV Schwarzer Berg II: 8:4 (Wenn Matti und Konni ihre unglaubliche Leistung gegen Kulins wiederholen, ist sogar noch mehr drin. Ansonsten wird es eng)

Hannover 96 - SV Schwarzer Berg 4:8 (Vor der großen Kulisse wollen wir unseren zweiten Sieg einfahren - wir sind gut drauf!)

Peine - Rotenburg: 8:5 (Die 2-Mann-Show von Rotenburg wird diesmal nicht belohnt.)

Laxten - Stederdorf: 8:2 (S. Schulz holt einen und auch der Wrobbel wird einen Sieg gegen Ly einfahren)

Misburg - Rotenburg: 6:8 (3 Punkte von Buchholz, 3 Punkte von Kramer und ihr Doppel... und einer aus dem unteren Paarkreuz holt auch noch einen )

Viel Erfolg!