|
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
Zitat:
Zitat von 96er
ich check dich nich florian xD wie meinst dud ass mt respekttieren??-..- xD ich respektiere jeden .-.-
yoaa..is mir so recht egal habb schon genug freunde haha xD 
|
Zitat:
Zitat von 96er
haha xD ne dass passt schon olli  bushido und sido hör ich gar nicht SOO oft haha...mehr so hip hop  
ihr seit soo col  is echt witzig mit euch zu schreiben 
|
Zitat:
Zitat von 96er
yap calle B MANNSCHAFT  ohne 2 und 3 hehe
ähmm...yaa der kleine patscha hat mich schon gefreut dass er seinen ersten sieg einfahren konnte..aber...oh bevor ich es vergesse..an Jomainzer dass spiel gegen wennigsen wurde verlegt  aus personalgründen  wäre dem ergebnis aber vllt gerecht geworden  also bis dann
mfg der AZI _D
|
Zitat:
Zitat von 96er
@ Mc Kurbel... hehe also ich weiss nicht wieso aber die hälfte davon nützt einem eh nix und die muss man auch gar nicht verstehen  yoaa..ich habs manchma ein bisschen sehr eilig mitm schreibn 
@ fuchs71..hmm also ya dass weiss ich  hab ich auch schon mitbekommen 
|
Zitat:
Zitat von Mc Kurbel
@ herrn aziz,
deine Posts hier lesen zu müssen ist eine echte Gräueltat. Ich muss dein Geschreibsel geschätzte 20 mal lesen bevor ich auch nur ansatzweise verstehe was du sagen willst... und selbst dann ist der Inhalt für mich nur wenig informativ 
|
Eigentlich hat Mc Kurbel bereits alles gesagt. Vielleicht wäre es wirklich nicht schlecht ab und zu zuerst zu überlegen was man schreiben möchte und dann zu tippen. Niemand soll hier Krieg und Frieden neu verfassen, aber solche Beiträge sind für die User zum Lesen einfach eine Zumutung
regs nevada