Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2009, 10:52
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreisliga B Allgäu Saison 2008/09

Hallo Kreisliga,

drei Partien warten auf kompetente Tipps. Ich mache dann mal den Anfang, d.h. ich versuch´s.
Wir Leutkircher haben spielfrei...

SG Christazhofen I - SF Urlau I

Man kann wohl klar davon ausgehen, dass Urlau in der Rückrunde - dank verbesserter Aufstellung - stärkere Leistungen abrufen kann. Jürgen Rudhart dürfte mittlerweile auch wieder gesundheitlich "hergestellt" sein.
Engagiert ist das Team allemal, und so lautet meine Prognose 5:9.

TSG Lindau-Zech III - SV Baindt II

Lindau hat in der jüngsten Vergangenheit - frag nach beim KOW - den Hauerzen wiederholt ein Bein gestellt. Warum sollte es also gegen Baindt nicht auch mit einem Punktgewinn funktionieren? So recht glaube ich allerdings nicht dran. Die Zecher werden kein Kanonenfutter darstellen, aber dennoch landen die Punkte beim SVB. Ergo: 5:9.

SV Neuravensburg I - SV Hauerz I

Die Mannen um "MvA" werden uns mit einem Sieg in der Tabelle wieder überholen, zumal Neuravensburg (laut einer glaubwürdigen Quelle) nichts mit etwaigen Aufstiegsplänen zu tun haben möchte. Abschenken wir der SVN das Spiel natürlich nicht, aber ich denke, dass die letzte Konsequenz fehlen wird.
Daher auch hier - was ist denn heute mit mir los - ein 5:9.

Ein schönes Wochenende an alle und viel Erfolg!

F. Rieger, TSG Leutkirch

Geändert von LAIBACH (06.02.2009 um 10:55 Uhr)