|
TTC Langen 2 - TuS Hausen 2 9:5
Leider mußten wir ohne unsere Nummer 1 (Fröhlich) antreten; dafür ist Andreas Kretzmann aus der vierten Mannschaft (Kreisliga) in die Presche gesprungen. Es ist zwar hypothetisch, aber komplett hätten wir meiner Meinung nach zumindest nicht verloren.
Ich war ja echt gespannt, mit welcher Aufstellung Langen antritt; wie bereits mehrfach angedeutet und auch nicht anders erwartet, weil schon häufig vorgekommen, hat Langen im Vergleich zur Hinrunde die halbe Mannschaft ausgetauscht. Sie haben mit ihrer etatmäßigen Rückrundenmannschaft gespielt. Meine Prognose: Mit dieser Mannschaft verlieren sie auf jeden Fall gegen Mörfelden und Königstädten; auch gegen einige andere Mannschaften werden sie noch Federn lassen, so daß ich denke, daß auch Königstädten noch an Langen vorbeiziehen wird. Nun zum Spiel:
Werkmann/Reidl - Müller/Germann 3:2
Jaffari/Armer - Preisendörfer/Büchner 1:3
Fels/Nr. 6 (Name ?) - Pechmann/Kretzmann 3:2
zweimal 8:11 im fünften verloren; Müller/Germann verspielten einen 2:0 Satzvorsprung
Jaffari - Büchner 3:0
Werkmann - Germann 3:0
Büchner und Germann absolut chancenlos
Reidl - Müller 3:1
Fels - Pechmann 1:3
zwei hart umkämpfte Spiele mit äußerst knappen Sätzen, die aber jeweils einen verdienten Sieger hatten
Armer - Kretzmann 3:1
Nr. 6 - Preisendörfer 2:3
Preisendörfer äußerst knapp (11:9 im fünften); Kretzmann hält gut mit, ist aber alles in allem chancenlos
Jaffari - Germann 1:3
Wermann - Büchner 3:2
Germann sensationell gegen den Top-Spieler der Vorrunde (11:0 !!!; 11:4; 9:11; 11:9); Büchner führt 2:0, ist aber danach chancenlos
Reidl - Pechmann 3:1
Fels - Müller 0:3
Reidl verdienter Sieger; Müller ohne Probleme
Armer - Preisendörfer 3:1
Nr. 6 - Kretzmann 2:3
Preisendörfer unterliegt in hart umkämpften Spiel äußerst kanpp; Kretzmann gewinnt zwar, leider zählt das Spiel nicht mehr
Fazit: Auch ohne Fröhlich, der uns natürlich enorm gefehlt hat, hatten wir durchaus die Möglichkeit, einen oder sogar zwei Punkte zu holen.
|