[QUOTE=noppenpeter;1371547]
Zitat:
Zitat von tischtennismeinhobby
Nabend,
ich wollte mich ja eigentlich in die ganze Diskussion nicht einmischen, aber dein Eintrag erfordert das.
Wenn die Wetterverhältnisse wirklich so waren, wie du sie beschrieben hast, warum haben dann alle anderen Serienspiele in allen anderen Klassen im Kreis Hef-Rof (ich wüsste keine anderes Spiel) stattgefunden ?
Wenn du mir darauf eine nachvollziehbare Antwort geben könntest.
Sogar die Mannschaft des KL hat zur gleichen Zeit in Breitenbach /Herzberg gespielt, und wenn ich mich nicht täusche, führt der Weg von Obersuhl über die Autobahn an Friedewald vorbei  und dann noch ein ganzes Stück bis zum Ziel.
.......dann erfordert wohl dein Eintrag das:Gedima hat doch eigentlich alles dazu geschrieben,warum das Spiel von Friedewälder Seite NICHT statt finden konnte!
Deine provozierenden Äußerungen  dazu kannst du dir sparen,oder selbst beantworten!
Wer,wann,wo bei Glatteis fährt muss jeder für sich selbst entscheiden und verantworten und im übrigen ist kein TT Spiel so wichtig,dass man vorsätzlich Leib und Leben riskiert,oder denkst du da anders?
Ich hoffe,dass nun alle deine Unklarheiten beseitigt sind!
Mit sportlichen Grüßen!
|
Moin,
ich weiss zwar nicht wer du bist, aber ich vermute einer aus besagtem Verein.
Mit meinem Eintrag wollte ich niemanden provozieren, sondern nur mal Tatsachen sprechen lassen. Wenn ihr so rücksichtsvoll auf Leib und Leben geachtet habt an besagtem Samstag, warum wurde dann das Heimspiel von Friedewald nicht vorsorglich abgesagt, um Leib und Leben des Gegners zu schützen, da ja die gegnerische Mannschaft nicht wissen konnte wie schlimm doch in Friedewald die Strassen waren...
Wenn ich weiss, dass ich um 18:30 Uhr ein Auswärtsspiel habe und die Strassenverhältnisse schlecht sind, dann fahre ich halt früher weg - fertig.
Meine abschliessende Meinung: alles billige Ausreden !!
Hier noch ein Service von mir:
Das Wetter in Hessen
Am Samstag zeigt sich der Himmel oft wolkenverhangen, die Sonne findet nur ein paar Lücken und örtlich regnet es. Auf den Bergen fällt zum Teil Schnee. Die Höchstwerte liegen morgen zwischen 3 und 7 Grad, auf den Bergen 0 bis 2 Grad.
In der Nacht zum Sonntag sinkt die Schneefallgrenze dann bis in tiefere Lagen ab.
Am Samstag weht ein schwacher vorwiegend westlicher Wind