Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2009, 23:35
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Hallo Leute!
Heute telefonierte ich als Vereinsvertreter gegen 20.30Uhr mit Julia Bütow. Sie vertritt S-A bei den Norddeutschen in Stralsund.Als Verein wollten wir uns kundig machen ob alles in Ordnung ist. Die Antwort von Julia. Nichts ist in Ordnung. Für mich ist keine Übernachtung gebucht, kein Vertreter von S-A hat irgendwie mit mir Kontakt aufgenommen oder im Hotel eine Nachricht für mich hinterlassen.Ich habe mich um ein Zimmer selbst bemüht, wer bezahlt das? Vor einen Moment war ich selbst sprachlos und teilte ihr mit, auf jeden Fall der TTVSA. Ich sagte Ihr aber, daß der TTVSA zwei Doppel und ein Einzellzimmer gebucht hat. Nach Auskunft von Andreas Fricke(ich hatte am Montag angefragt wie die Organisation bei den NDM abläuft) sollten sie wie folgt belegt werden. BeckmannKöhler---Behr/Bütow---Spott. Ich fand dies in Ordnung. Bütow wurde an der Reception die Zimmerbestellung bestätigt, aber mit einen Unterschied. Nicht Behr/ Bütow sondern Behr/Vollmer wurde als Zimmerbelegung im Hotel angegeben.
Nach den Telefonat mit Julia habe ich den Präsidenten des TTVSA Reiner Schulz über diese eigenwillige und unendschuldbare Handlungsweise seines ihn unterstellten Delegationsleiter G.Spott telefonisch unterrichtet und ihn gebeten sich der Sache anzunehmen. Er versprach mir, sich sofort mit G.Spott in Verbindung zu setzen und mich über das Gespräch zu informieren. jetzt haben wir es 23.10Uhr, eine Antwort habe ich noch nicht bekommen. Eigentlich wollte ich von Ihn nur die Bestätigung, daß Julia als Teilnehmerin die Übernachtungskosten vom TTVSA erstattet bekommt.
Es ist nicht das erstemal, daß Verantwortliche des TTVSA die Norddeutschen als bezahlten verlängerten Wochenendausflug benutzen.
Nur, wie skrupellos muß ein Landestrainer(gleichzeitig Delegationsleiter)sein, wenn Er offiziell das ... einer weitaus schlechteren Spielerin gegenüber einer ehrgeizigen Spielerin in den Vordergrund stellt? Soll soetwas wirklich ohne Rückendeckung möglich sein?
Dieser Fall bestätigt einmal mehr die Interessenlosigkeit, die einige Spitzenfunktionäre des TTVSA unseren Leistungssport endgenbringen.
Wir als TSV 1990 Merseburg hoffen, daß Julia diese Niederträchtigkeit von seitens des TTVSA gegenüber unseren Verein wegstecken wird und sich doch noch auf das sportliche konzentrieren kann.
Beatle

Geändert von Beatle1 (07.02.2009 um 00:00 Uhr)