Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2003, 11:01
IT-one IT-one ist offline
wieder da
Foren-Stammgast 500

IT-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
QUOTE]Original geschrieben von Jancsi
Vielen Dank erstmal für Eure Vorschläge. Werde wohl mal mit dem RITC 799 anfangen, ist ja auch finanziell nicht die Welt (8,50 €).
[/QUOTE]

Genau das habe ich auch gedacht und gemacht. Ernsthaft spielen wollte ich die Noppe nicht, nur mal das Gefühl kennenlernen. Ich wollte einfach mitreden können und habe diesen Belag auf die RH eines ausrangierten Stiga Allround Evolution geklebt. Kostet ja so gut wie nix...
Allerdings hätte ich mir die paar Kröten sparen können, denn der Belag war meiner Ansicht nach langsamer und unkontrollierter als vergleichbare japanische Produkte, die ich kurz antesten konnte (Schläger von anderen Spielern).
Ich habe das Experiment nach kürzester Zeit abgebrochen, weil mir die Umstellung viel zu gross war.
Mein Fazit: Entweder richtig oder gar nicht! Das bezieht sich auf das Material und den Trainingsaufwand.
Hast Du es mal mit einem NI-Belag probiert, der nicht so schnittempfindlich ist? Es muss ja nicht direkt ein Anti sein. Ein härteres Obergummi wirkt manchmal schon Wunder.
Gruss,
Jan