Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2003, 12:16
Benutzerbild von Darknessaja
Darknessaja Darknessaja ist offline
Verknallt....
erfahrenes Forenmitglied

Darknessaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking dann wohl doch...

Naja da sich bis jetzt hier nicht so viele Leute geäussert haben werde ich wohl doch ein paar ausführungen machen:

Curl P 2 (1mm): meine erste LN überhaupt (habe vor gut 4 Jahren schon mal gespielt) daher eher wage Erinnerungen: gute Haltbarkeit, nicht viel US gegen Top, US erzeugung nicht so toll, Block (fast nie gespielt) keine Ahnung, sehr kontrollierter Schuß gespielt auf All-Holz

Feint Long 2 (0,5mm): guter US auf Top, sehr gute Erzeugung von US (für LN), Block ist nicht besonders effektiv, Noppentop ist leicht zu spielen, gute Spinumkehr, Schuß lässt zu wünschen übrig, super Kontrolle => gespielt auf defensiv Holz (jie Schöpp)

C7 (ox): kenne ich nur ihn ox vom Gegner=> kaum aktives spiel möglich, recht gute Spinumkehr, gute Kontrolle, weil ox keine Erzeugung von US möglich, Schuß hat er nicht gespielt also eher schlecht würde ich sagen

Nun noch eine Allternative die ich spiele:

Dawei 388D (ox): bester Belag für US-Verteidigung denn ich gespielt habe, super Spinumkehr beim Abstechen/Druckschupf, super Kontrolle (defensive), aktive ist nicht so toll: gilt für Noppentop/Schuß/Konter, Block ist ekellich besonders bei Handgelenkseinsatz (geht Richtung Abstechen), weil ox kein erzeugen von US möglich, Achtung dieser Belag sollte auf einem LANGSAMEN Holz gespielt werden=> gespielt (und immer noch) auf Jie Schöpp

Meine Empfehlung ist denn Dawei 388D mal mit einem 1mm (damit lassen sich die offensiv makos bestimmt auslotten, da ist dann das langsame Holz auch nicht mehr so gravierend) Schwamm zu probieren (habe ich immer noch nicht ) zumal das Preislich auch sehr verträglich ist=> ca. 15 € und recht gute Haltbarkeit in Schwarz

MfG

Darknessaja (der mit diesen...Punkten)