Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2009, 16:57
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2008/2009

Ich gehöre hier zwar nicht hin aber trotzdem muß ich ein paar Zeilen schreiben den Petershagen verlor knapp gegen Eintracht 9:6. Petershagen mit den Ersatzspielern Schade D. / Thielking. Leider konnte ich nicht alle Spiele sehen da wir selber gespielt haben aber die wo ich gesehen habe waren alle sehenswert. Was beide Nr. 1 Spieler gegeneinander geboten haben war zumindestens für mein Verständniss einfach super mit dem glücklicheren Ende für Mario...dann habe ich noch beide Spiele von Tannemann gegen Schade D. und Hansi gesehen und das waren wirklich auch super enge und spannende Spiele auf sehr gutem Niveau...na ja einmal mit dem gücklicheren Ende für Schade im fünften gewonnen und einmal mit dem glücklicheren Ende für Tannenmann im fünften gegen Hansi...danach waren alle gemeinsam im Amt dafür

Also Onkel Tom hatte sein Heimspiel gewonnen und Petershagen hat sich tapfer aus der Affäre gezogen....alles in allem ein verdienter Sieg für Eintracht

Onkel Tom unser Doppel wird die härte....freu mich drauf bis dann