Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2009, 18:20
Benutzerbild von KreangaFan
KreangaFan KreangaFan ist offline
Noppen- und Antifan
Foren-Stammgast 500

KreangaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebeverbot - aufhören?

Zitat:
Zitat von j_n Beitrag anzeigen
Hi,

ich wollte mich mit dem Gedanken einfach mal an euch wenden, und hoffe auf ein paar Meinungen.
Seit dem Klebeverbot macht mir TT einfach nicht mehr den Spaß wie zuvor.
Ich habe immer gern mit einem schnellen und vor allem katapultigen Schläger gespielt. Ich habe einfach nichts äquivalentes bis jetzt gefunden und es sieht auch nicht so aus, als ob ich da so schnell was finde. Ich habe eigentlich keine Lust mein Spiel deswegen umzustellen und denke nun daran aufzuhören TT zu spielen.
Man sieht es ja auch im Profibereich, nun kommen vll. einige die sagen, dass wird sich im Laufe der Zeit kompensieren, aber ich glaube nicht, dass es in den unteren Klassen so sein wird, zumindest was Spin bzw. Bogen oder so angeht.

Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr einen "Ausweg" gefunden, kennt ihr wen der aufgehört hat, oder habt ihr auch schon daran gedacht?

mfg
j_n
Es ist deine Sache ob du aufhörst oder nicht, denn wenn du wirklich aufhören willst glaub ich nicht, dass wir deine meinung ändern könnten.

Es ist klar, dass es keinen vollwertigen ersatz fürs Frischkleben gibt, aber es ist nicht so schlimm, dass sich Tischtennis komplett verändert.
Ich finde es ist quatsch nur deswegen mit Tischtennis einfach aufzuhören.

Bei manchen Leuten hat sich das FK-Verbot schon zu sehr im Kopf festgesetzt. Ich glaube das ist auch eine Psychologische angelegenheit.