Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2009, 20:26
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kreispokal Ansbach

So hier nun das erste Halbfinalergebnis.

TSV Schillingsfürst - TSV 2000 Rothenburg I 2:5 (8:17)

Rauch - Hörber 0:3 (-9,-9,-10)
Schultz - Strehz 3:0 (7,6,7)
Laudenbacher - Distler 1:3 (9,-7,-5,-8)
Schultz - Hörber 1:3 (8,-11,-6,-8)
Rauch - Distler 0:3 (-5,-3,-5)
Laudenbacher - Strehz 3:2 (8,8,-3,-9,6)
Schultz - Distler 0:3 (-8,-6,-9)

Spielort: Schillingsfürst
Datum 06.02.2009
Spieldauer: 85 min.
Zuschauer: 2

Ein spannender und unterhaltsamer Abend mit sportlichem und fairem Ablauf. Die Gäste setzten sich Ihrer Spielklasse entsprechend verdient durch. Der Wendepunkt der Begegnung waren die Spielverluste von mir und Dieter Laudenbacher gegen die Nr. 2 und 1 der Rothenburger. Leider konnten wir nicht an die starke Anfangsform der Spiele anknüpfen und verloren nach jeweils gewonnenem 1. Satz beide 1:3. Vor allem mein Spiel gegen Hörber kann auch anders laufen, wenn ich den 2. Satz zumachen kann sowie anschließend fresch und agressiv weiter gespielt hätte. Leider waren aber auch meine Kraftreserven nicht so groß um nochmals die Wende zu schaffen.

Fazit:
Wir haben zwar tapfer gekämpf und einige enge Sätze hätten mit mehr Glück und Kraft auch anders verlaufen können, aber unter dem Strich waren wir der Klasse des vorderen Paarkreuzes von Rothenburg (noch) nicht gewachsen.

Wir freuen uns auf alle Fälle auf die nächste Pokalrunde im kommenden Spieljahr und wünschen unseren Gästen aus Rothenburg viel Erfolg im Finale.

Mit sportlichem Gruß

Andre U. Schultz,
TSV Schillingsfürst