|
TTC Langen II: siehe oben
TTC Mörfelden: Da Langen in der Rückrunde ohne Dörner und Eteshamzadeh spielt werden sie mit ziemlicher Sicherheit Meister. Prunkstück ist meiner Ansicht nach das mittlere Paarkreuz; dort sind sie kaum zu schlagen. Vorne sind sie auch sehr gut, aber durchaus schlagbar (wir haben z.B. vorne 2:2 gespielt und es war sogar noch mehr drin). Hinten ist Giani auch sehr stark, einziger Schwachpunkt ist die Nummer 6.
SVA Königstädten: Kepper vorne, Drescher in der Mitte und Koudsi M Hinten sind schwer zu schlagen. Masur ist von Hinten nach Vorne gekommen und wird dort nicht viel reißen. Koudsi A. in der Mitte und Eisenhardt Hinten werden sich so "durchwurschteln" und ebenfalls positiv spielen (aber nicht überragend).
SG Etr.Rüsselsh.: hier kann ich den Ausführungen von Benjamin nichts hinzufügen außer vielleicht, daß ich mir ziemich sicher bin, daß Bierach in der Mitte nicht annähernd sein Ergebnis aus der Vorrunde bestätigen wird (ich hab den in der Vorrunde ganz klar abgeschossen).
TuS Hausen II: Unere Stärke ist mit Sicherheit unsere Ausgeglichenheit. Wir haben zwar in keinem Paarkreuz "eine Bank", alle spielen aber ziemlich solide. Problem: Unsere Nummer 1 Fröhlich fehlt des öfteren berufsbedingt. Ihn können wir nicht annähernd ersetzen (ohne ihn haben wir noch kein Spiel gewonnen).
Restliche Mannschaften demnächst ("ich muß weg")
@Benjamin: Ob Fröhlich am Freitag gegen Euch mitwirken kann, steht noch nicht fest. Schaun mer mal
|