Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2003, 14:11
Benutzerbild von Darknessaja
Darknessaja Darknessaja ist offline
Verknallt....
erfahrenes Forenmitglied

Darknessaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Anti, nein danke

Zitat:
Original geschrieben von chicagojaner

1. Vorab, der Wechsel wird dich stärker machen. Denn gegen Anti ist es wirklich sehr einfach zu spielen.
2. Ich kann dir vom Feint Long II nur abraten, da der wirklich nur für reine Abwehrer wirkungsvoll ist.

3. Der Curl P2 ist sicherlich gut. Ich möchte dir aber noch eine alternative vorschlagen.

4. Ich denke, der Palio (den spiele ich) ist wunderbar, megageil, einfach spitze, suuuuuuuuper und recht gefährlich.
zu 1)Hast du schonmal gegen einen Anti-Könner mit deinem Palio gespielt: ich glaube nicht, denn da wäre dir einiges ins Netz gegangen... ausserdem kann man nicht Pauschal sagen das jemand durch LN besser wird (ein Antispieler bei uns kriegt mit LN den Ball nicht übers Netz)

zu 2) So ein Quatsch, seit wann taugt der Feint 2 für das Angriffsspiel nicht

zu 3) Ok...

zu 4) Klar wenn du Störspiel fabriezieren willst dann ist der Palio bestimmt die erste Wahl, ABER:

-glatte LN muss man erstmal beherschen
-dann sollte man ein langames Holz spielen (allround von Stiga ist zu schnell=> recht inneffektiv beim Palio)
-die Technik einigermaßen beherschen (insbesondere Drehen) weil dir sonst alle Leute die etwas Ahnung haben dir einen Rollaufschlag in die RH setzen und dann einschießen
-du bist vollständig abhänigig von der Rotation die dein Gegner Produziert (z.B. Kurznoppe=>aufschlag/schuß)

Nagut die von mir angegebenen Gründe sind bestimmt nicht in jeder Klasse Gang und Gebe (auch noch nicht sehr stark bei mir) aber man muss es wenigstens mal erwähnt haben...

MfG

Darknessaja (der mit diesen...Punkten)