|
AW: Verbotenes Material entarnt
HOgar mir war klar, dass du trotz der Stellungnahme eines "höheren" SR der dir ganz klar erklärt nach welchen Regeln er einen Antiähnlichen Sriver unabhängig von Farb oder Vollständigkeitszustand für unzulässig erklärt, hier nochmal deine persönliche Auslegung derRegel vehemnnt verteidigst.
Und auch obwohl er dir klar sagt das aus Sicht der SR Gremien und des DZZB diese Regel auch genauso gemeint ist wie sie alle anderen außer dir scheinbar so verstehen. Nämlich das jegliche ERHEBLICHE Veränderung der Spieleigenschaften nunmal nicht zulässig ist. Egal ob Absicht oder Alterung/Abnutzung
Ich kann die Logik die du anwendest sogar nachvollziehen. Man könnte es wenn man es unbedingt will auch so auslegen wie du NUR: Die offiziellen legen es eben nicht so aus. Und das ist das entscheidende. Was du meinst ist für den jeweiligen Fall völlig unerheblich, sondern was der SR vor Ort entscheidet. Und diese entscheiden wohl eben genau anders.
Ich weiß du wirst jetzt wieder mit irgendeinem hergeholten Beispiel kommen.
Dann kann ich dir nur sagen. Dir ist nicht mehr zu helfen. Es ist so wie es ist (sihe Torsten) und eben nicht so wie du meinst. Wichtig ist mir und anderen eben nur das nicht irgendwelche Leute die da wirklich unsicher sind sich dann auf deine (sorry) unmaßgebliche Meinung berufen oder verlassen, sondern sich auf maßgebliche Aussagen wie die eines SR Obamnns oä stützen können.
|