Zitat:
Zitat von Fastest115
Kann eigentlich Waterhouse nur zustimmen. Diese diversen Abschenkpraktiken zwecks Verbesserung der eigenen Chancen sind doch überall üblich und keiner regt sich drüber auf. Das ist geduldet auch wenn es keiner wirklich toll findet (ganz klar wegen Zuschauer die ein Spiel nicht sehen können und Gegnern die ein Spiel weniger spielen können usw).
Nur sich dann hinzustellen und sagen das abschenken von Lees erstem Spiel ist ok und das Abschenken der anderen ist unsportlich ist einfach nicht in Ordnung. Wie gesagt was hätte Mainz bei einer 8-3 Führung und Matchball gemacht wenn Lee schon da gewesen wäre? Den Matchball so gut es geht gespielt und verwandelt und dann 0-9 verloren?
Fazit: Wenn man selber solche "Tricks" anwendet, darf man sich nicht beschweren, wenn der Gegner dann auch dazu greift. Aber wie bei anderen Dingen auch sehen viele das dann durch die "eigene" Brille und entscheiden dann das eigene regelgerechte "Tricks" oder Regelverstöße ok sind die des Gegners aber natürlich böse.
Und zum OSR kann ich noch sagen: Was soll er machen? Wenn ein Spieler plötzlich sagt mir geht es nicht gut ich "breche" ab bzw ich trete nicht an? Bleib hier und Kotz in die Box!!!??? Oder wenn (was mir passiert ist) plötzlich bei jedem Schlag das Gefühl da ist dir haut einer nen Messer in den Arm. Da bringtder OSR sich doch selber in Teufels Küche wenn er unterstellt er simuliert und ihn zum weiterspielen auffordert...
Was soll er machen wenn er das Spiel aufruft und wie zB. bei Herrn Lee derjenige nicht an den Tisch kommt. Aufklärungstornados und Spürhunde losschicken um den zu suchen?
|
Geiler Post!
Beim Durchlesen merkt man doch ziemlich deutlich:
Hier auf TT-News sind echt viele Leute mit TT-Sachverstand am Ball.
Was würde ich mir das doch nur annähernd so in Rheinhessen wünschen ...