Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 26.01.2003, 15:12
Spinwunder Spinwunder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 81
Spinwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Rückhand-Peitsche
Hallo!!

Zu dem Thema kann ich nur sagen, dass viele Mäner eigentlich gern Frauen wären, damit sie dann auch Oberliga spielen können.
Echt einfach zum Lachen.
Ich spiele Regionaliga und gewinne auch gegen Oberligaspieler.
Könnte mir auch vorstellen gegen den ein oder anderen Regionalligaspieler zu gewinnen.
Die Männer überschätzen sich einfach.
:boing:
Naja ich denke dass hat nichts mit "Frauenfeindlich" zu tun,wenn hier diskutiert wird,dass Frauen deutlich schwächer bzw geringere Spielstärke haben,als die Herren.Das ist nunmal So

Also es ist immer schwierig zu sagen: Ich spiele Liga x und gewinne dann gegen eine Frau die um Klassen y besser höher spielt.
Das kommt natürlich auf den jeweiligen Verband an und auch auf die Frau bzw.Mann.
Wenn ein Mann in der Regionalliga hinten 0: nochwas spielt und die Frau die beste Spielerin der Regionalliga ist und einfach überdurchschnittlich für ihre Liga,dann kann sie natürlich schon gegen ihn gewinnen.
Aber eine Frau die eine durchschnittliche Regionalligastärke hat,kann nie ihm Leben gegen einen durchschnittlichen Oberligaspieler gewinnen.
Ich denke dass ein Spieler mit durchschnittlicher Verbandsligastärke bei den Herren (z.B 2. Paarkreuz) ein guter Regionalligaspieler bei den Damen wäre-undzwar im vorderen Paarkreuz.in der2.Liga wäre er hinten auch top.
Ein Verbandsligaspieler im vorderen Paarkeuz kann sogar in der 2.Bundesliga Vorne gut spielen .
Ich als unscheinbarer Verbandsliga bzw . jetzt Verbandsklassespieler vorderes Paarkeuz habe oft gegen Damen traineirt die in der Regionalliga vorne und auch hinten Topbilanzen gespielt haben und ich habe immer gewonnen.
Deswegen bin ich kein "wahnsinnsgeilerspieler" aber die Leistungsunterschiede zwischen Damen und Herren sind nunmal so unterschiedlich...
Mit Zitat antworten