Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 13:26
andel andel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09

Ich will da mal eine "Lanze" für Niederelsungen brechen! Nach all diesen Diskussionen, die mich allerdings nur über "Dritte" erricht haben, bin ich schon fast skeptisch nach N'elsungen gefahren. Nichts davon ist eingetroffen und ich habe schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Tischtennis gehabt!!!
Vor allem wer das Verhalten diverser Spieler an der Platte kritisiert, muss aber auch mal bei sich selber nachschauen, ob das eigene Verhalten abseits der Platte nicht ähnlich schlecht ist. Ich finde einfach, wir haben eine so schöne und nette Spielklasse, wo solche agressiven Anschuldigungen einfach nicht hingehören. Im Gegenteil - mit ALLEN Mannschaften kann man entspannt Tischtennis spielen und vor allem nach dem Spiel gemütlich und nett beisammen sitzen - und damit meine ich ausnahmslos ALLE!

So wie es in den Wald hinschallt, schallt es wieder raus. Also immer erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.

Mit diesen poetischen Worten finde ich, dass alle Beteiligten ihren Disput beiseite legen und sich auf das Wesentliche konzentrieren.