Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 14:31
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass der nächste Spieltag richtungsweisend sein wird für den Verlauf im Ab- bzw. Aufstiegskampf.

TTC Reilingen II - TTV Weinheim-West II
DJK Wallstadt - TSG Seckenheim
TTG EK Oftersheim III - TSG Eintracht Plankstadt
TV Gorxheim - MTG Mannheim III

über alle Möglichkeiten will ich dabei gar nicht groß diskutieren, weil einfach alles passieren kann
Selbstverständlich muss über die Möglichkeiten diskutiert werden.

Ich fange mal damit an und schütte gleich mal ordentlich Öl ins Feuer, zumal sich die betroffenen Oftersheimer nicht wehren können, da von deren "Dritten" keiner im Forum schreibt. Aber viele lesen mit und hängen sich dann vom Forum angestachelt gegen die "Plänkschda Gängschda" so richtig rein.

Mit Oftersheim verbindet mich eine Hass-Liebe. Bedauerlicherweise hat sich mein Lieblingsgegner "Piwi" in die Kardoffelliga verdünnisiert. Schade, der täte meiner Bilanz wirklich gut!

Das Unentschieden aus der Vorrunde liegt mir noch schwer im Magen, zumal ich gegen Kocher, der gegen mich immer wie gedopt spielt, und gegen Geberzahn insgesamt zwei Niederlagen einstecken musste, was mich nicht unerheblich wurmte. Von meiner Seite aus gesehen, vorausgesetzt ich bin wieder einsatzfähig, werden egal gegen wen ich spiele auf jeden Fall zwei Scharten ausgewetzt.

Ohne an Realitätsverlust zu leiden behaupte ich, dass gegen Oftersheim auf jeden Fall ein klarer Sieg für uns herausspringen wird.

...nebenbei bemerkt...die "Plänkschda Gängschda" wollen im weiteren Verlauf der Rückrunde kein Spiel mehr verlieren...