Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 14:47
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "leichtere" alternative zum Tenergy 05

Hi, habe das selbe Problem.

Bei mir war der Tenergy zu schwer da ich ihn auf beiden Seiten hatte. ich wechselte dann zu nem platin auf RH. in 2,0 und nun bin ich bei 2 Pryde in max, da mir schon immer der Katapult ein wenig fehlte.

Meinem freund gings genauso und er ging von 2,1 und 2,1 auf 1,9 und 1,9 runter und vom Gewicht merkte man fast keinen Unterschied aber von den Spieleigenschaften sehr deutlich wie er sagt.

Interessant wären da die nächste Generation von ESN, mit mehr SPin und hoher Haltbarkeit und der angeblich am 1. April erscheinende Coppa Speed der allerdings sehr hart sein soll.

Boost TP hat weniger Katapult als Tenergy wie ich finde allerdings widersprechen mir in dieser Aussage einige. Gewicht : er ist leichter Härte: genauso wie Tenergy 05 vill auch härter je nach Model

Boost TC hat mehr Katapult ist weicher,leichter und fast genauso spinnig wie die beiden anderen.

Zu den Srivern soll jemand anders was sagen die habe ich so noch nicht richtig testen können bzw. auf verschiedenen Hölzern.