Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 14:57
Mattes78 Mattes78 ist offline
DJK Olympia Bottrop
Junior-Forenmitglied

Mattes78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Hallo zusammen!

Ich kann dem Bericht von Sebi eigentlich nur hinzufügen, dass Stenern am Anfang überhaupt nicht in Tritt kam. Durch Winnis knappe Niederlage (zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 5:0 für uns!) gegen Föcking wurde Stenern sozusagen wachgeküsst. Da ging ein richtiger Ruck durch die Truppe und wir waren am Ende froh, als wir das Spiel nach Hause geschaukelt hatten. Ich schreibe Stenern aufgrund ihrer tollen Moral immer noch nicht ab.

Momentan scheint es auf einen Dreikampf um den Klassenerhalt hinauszulaufen, bei dem es nur einen Sieger geben wird. Mein Tipp ist, dass Bertlich den Klassenerhalt schaffen wird. Aber in dieser Liga ist fast alles möglich. Zwei Siege in Folge und auch Stenern wäre wieder voll im Rennen. Warten wir es ab, ich denke es wird noch lange spannend bleiben im Abstiegskampf! Wir haben das Abstiegsgespenst wohl endgültig vertrieben und freuen uns auf die restlichen Spiele in dieser ausgeglichenen und spannenden Liga!

Schönen Sonntag noch!

Mattes