Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 15:01
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

Ein kurzer Spielbericht zu unserem Spiel gegen Bielsteins Dritte. Im Hinspiel boten wir nur Magerkost, diesmal gab es Feinkost vom Besten - naja fast.
Bielstein trat doch arg ersatzgeschwächt an (ohne Jahn und Scholten). Wir diesmal ohne Ralf - der uns aber als Zuschauer unterstütze.
Sascha und David bauten ihre Doppelbilanz mit einem souveränen 3:0 auf 18:0! Spielen aus. Jens und Thomas hatten reichlich Schwierigkeiten insbesondere gegen die Noppen von Kopp. Beim Stande von 10:9 im Fünften nahm Bielstein ein Time-Out. Half aber nicht und wir führten mit 2:0. Robin und ich sorgten dann mit einem wiedermals glanzlosem aber recht lockeren 3:1 Erfolg für die beruhigende 3:0 Führung. (Ich frag mich immer, warum wir so starke Doppel haben, obwohl wir nie Doppel trainieren )
Sascha siegte anschließend gegen Hombach, während Krauthoff auf keinen grünen Ast kam gegen Kopp's Ekelspiel und im fünften Satz unterlag. Doch das sollte der einzige Punkt für den Gast bleiben. David (gewohnt ruhig), Jens (mit guter Ballonabwehr ) und meine Wenigkeit (Kopie von David's Spiel) erhöhten auf 7:1. Robin musste sich sehr strecken, lag schon 2:0 gegen Arntz zurück, glich zum 2:2 aus, lag dann aber im Fünften mit 5:9 hinten, ehe er nochmal aufdrehte und das Spiel für sich entschied. Sascha setzte dann mit einem ungefährdeten 3:0 Erfolg den Schlusspunkt.
Die Tabellenführung verteidigt, nächste Woche folgt der erste große Prüfstein mit Bärbroich.

Ach ja: Wir danken Bielstein für das leckere Kölsch - besser als unsere "Plörre".

Geändert von 00-Bauer (08.02.2009 um 15:03 Uhr)