|
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2
Also Uwe, hierzu möchte ich gerne auch noch meinen Senf abgeben:
Ich glaube, jeder der hier im Forum schreibt, kennt die Leute ein wenig und weiß, wie sie sich verhalten. Als wir am Freitag um 23:30 das Entscheidungsdoppel verloren hatten, hatte ich nur zwei Gedanken: 1. Ein unerwarteter Punkt, der uns im Abstiegskampf weiterhilft. Und 2. Mal gucken, wann Uwe etwas schreiben wird, weil Hattersheim 2 Ersatzspieler eingesetzt hat. Ich hätte um ehrlich zu sein schon erwartet, dass das schon Samstag Nacht erfolgt wäre, aber ich hab mich getäuscht, es hat länger gedauert.
Wenn man sich hier die anderen Threads einmal durchliest findet man immer Fragen von dir, warum ein Team nicht komplett angetreten ist und dadurch eine andere Mannschaft, die in direkter Konkurrenz zu einer Mannschaft von euch steht, dadurch punkten konnte. Glaubst du etwa, der Main Taunus Kreis, bzw. der Bezirk West für eure erste Mannschaft, hält zusammen, nur um den VfN damit zu ärgern???
Glaubst du wirklich, die SG Hattersheim hat freiwillig einen Ersatzspieler aus der 4. eingesetzt, damit wir es einfacher haben, und Verzichten somit auf die Chance, gegen Weilbach ein richtiges Endspiel um die Meisterschaft zu haben? Herbert Gies als Abteilungsleiter hat sein möglichstest getan, damit die 2., 3. und 4. Mannschaft der SG am selben Tag alle mit 6 Mann antreten können.
Und als Ersatzspieler, der zufällig im selben Ort wohnt, in dem die Mannschaft an dem Abend spielt, sollte es schon zugestanden werden zu sagen, dass er nur dort mitspielen will aufgrund der Nähe.
Ich will dich damit jetzt nicht angreifen, aber es wirkt echt so, als ob du jedes Mal die beleidigte Leberwurst machst, nur weil etwas gegen deinen Plan läuft. Es ist kein Geheimnis, dass die SG viele Spieler in der zweiten Mannschaft einsetzt, das war in der Hinrunde schon genauso. Wie du schreibst, im Leben gibt es mehr als Tischtennis, Adams und Schiewe haben bestimmt auch nicht gefehlt, weil sie keine Lust hatten.
So, jetzt hab ich keine Lust mehr zu schreiben, ich freu mich nur auf spannende Duelle in den nächsten Wochen. 2 Mannschaften werden absteigen, 5 Mannschaften kämpfen hinten drin mit. Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit...