Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 17:03
Josch1989 Josch1989 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Josch1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2

Nee Jens der Uwe hat völlig Recht. Das ist echt schlimm, da werden Vereine brutalstens benachteiligt und was da am Freitag im "Fall Menze" vorging ist absolut inakzeptabel.

Ich hab da übrigens noch so ein Beispiel:
am 20.01.2009 fehlten dem TV Eschborn im Spiel beim Vfn hattersheim scheinbar Stammspieler, eine absolute Frechheit. Und dann wagt es Eschborn auch noch, nicht seinen besten Ersatzspieler einzusetzen, obwohl dessen Mannschaft kein Spiel hat. Der eingesetzt Spieler gab zwei Spiele ab, der beste hätte wohl beide gewonnen und das noch ausstehende ebenso. So geht das Spiel, das eigentlich mindestens ein 8:8 für Eschborn bedeutet hätte, mit 9:5 an Hattersheim. Der gesamte Abstiegskampf könnte hiermit entschieden werden. EIN SKANDAL!!!!!

Sorry Uwe, aber ich finds einfach lächerlich. Es war einfach ein geiles Spiel am Freitag, ich denke, da gibts nichts dran zu rütteln, denn wie Jens schon gesagt hat, die SG wird kaum freiwillig auf den Aufstieg verzichten, nur um euch zu ärgern.

Freu mich auf ein spannendes Spiel morgen in Langenhain, da beide Teams anscheinend in Bestformation antreten werden wird es denke ich ein toller Abend in "betrugfreier Zone".

Gruß Al