|
AW: 9:0 Wertung provoziert
Wie gesagt Anwesenheit bei Spielbeginn finde ich schon ok. ggf kann man ja anchfragen ob es für den gegner OK ist wenn der Spieler XY später kommt und seine Spiele nachzieht. wenn die sagen ist ok dann gut wenn nicht dann nicht (geht natürlich nicht wenn nen OSR da ist bzw nur wenn der beide Augen zu drückt)
Bei der SR Entscheidung usw sehe ich da wie gesagt schwarz. Die meisten SR sind keine Ärzte und können nicht erkennen ob die Aussage richtig oder falsch ist. Und wenn sie sich irren und der jenige spielt dann weiter weil der SR ihn als Simulanten einstuft und es bleiben Folgeschäden weil der doch verletzt war. Das Risiko würde ich als SR nicht tragen wollen. Und bei den meisten Spielen im WTTV unterhalb der RL gibt es ja garkeinen OSR (nur in absoluten Ausnahmen) so das diese Aufgabe und Ihren Grund dann nen Ausschuß 10 Tage später oder so prüfen soll/muß...Unmöglich.
Ich hab zb Infektbedingtes Asthma. Willst du falls du da OSR wärst und ich sage ich bekomme keine Luft mehr sagen ob ich wirklich keine bekomme. Kleine Peak Flowmessung? Oder entscheiden ob ich nen Spray nehmen soll oder härtere Behandlung brauche?
ne soory das ist nicht realistisch. Das kann um der gesundheit der Spieler willen kein OSR entscheiden. Und falls einer das machen würde ist bald die nächste Klage auf Schmerzensgeld oder Schadenersatz fällig.
oder derjenige verläßt einfach die halle weil er dringend weg muß (Notfall, Freiwillige Feuerwehr, sonstige Bereitschaft usw) wie soll das der OSR nachprüfen.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Geändert von Fastest115 (08.02.2009 um 17:34 Uhr)
|