Was ist mit den TT-Spielern los!? :confused:
Ich war aufgrund einer Verletztung leider über ein Jahr außer Gefecht und habe mich in dieser Zeit so wenig wie nur möglich mit dem TT-Geschehen befasst.
Jetzt bin ich wieder da und was mir auffällt: Früher hat man sich hier im Forum gegenseitig Materialtipps und Ratschläge gegeben, hat über verschiedenstes Material, unterschiedliche Beläge in Verbindung mit diversen Hölzern diskutiert, über Neuheiten geredet.
Wenn ich jetzt ins duchs Forum stöbere, dann ist ständig zu lesen:
Ist XY zulässig?
Ist A nachbehandelt?
Was kann man gegen nachbehandelte B machen?
Unsere Gegner spielten mit einem Barna-Holz, was kann man dagegen machen?
Kann ich Protest einlegen wegen...?
Ich habe die ITTF angeschrieben....!
Zulassungsliste hier, Zulassungsliste da....!
Original-Schwamm unter dem Belag verboten!?
Sagt mal, habt Ihr eigentlich sonst keine Probleme???
Das geht einem wirklich auf den Wecker. Könnt Ihr eigentlich nicht mit spielerischen Mitteln gegen andere gewinnen? Glaubt Ihr daß jemand mit einem Butterfly Feint Long gegen Euch nur gewinnt, weil er nicht den 1.0 mm Butterfly Schwamm unter die Noppe geklebt hat, sondern den 0.5 mm Tibhar Schwamm?
Ist es für Euch tatsächlich ein willkommener Anlass, gegen Gegner beim Klassenleiter zu protestieren, nur weil Ihr meint daß deren uraltes Barna-Holz, welches derjenige seit 20 Jahren spielt, nicht mehr genehmigt sein könnte!?
Na dann gute Nacht TT-Sport!

Dann braucht Ihr Euch nicht wundern daß der TT-Sport in der Öffentlichkeit nicht ernstgenommen wird. Schwach!