Zitat:
Zitat von Torsten von Bayern
Wenn der Schiedsrichter das Doppel im Sitzen zählt, sein Vorgänger den letzten Punkt zum 11:8 nicht umgeblättert hat und dafür das 2:0 10:8 für's nächste Spiel schon mal stehenlässt, und zu guter Letzt das Doppel in vier verschiedenen Trikots spielt - dann ist die Blasmusik auch schon egal. 
|
Oh wei,
das waren Schiedsrichterstühle, in denen man nicht viel kleiner war als im stehen. War eine lustige Konstruktion die was von einem Heimtrainer hatte. Ehr Stehhilfe als Stuhl.
Das mit den falsch geblätterten Zählgerät ist richtig. Wie wichtig das ganze ist, soll jeder selbst bewerten.
Das während einer Veranstaltung, in der mehrere(!) Runden gespielt werden,
nicht alle das gleiche Wechselshirt dabei haben finde ich dann auch wieder nachvollziehbar.
Aber genau da sind wir an dem Punkt der mir aufstößt:
Wir regulieren uns zu Grunde, nur um "medienwirksamer" zu sein. Aber dann nehmen wir es hin, dass bei einer offiziellen Veranstaltung derart gestört werden, denn wir sind ja eh so unproffesionell und tragen nicht mal gleiche Trikots.
Letztendlich machen wir uns doch lächerlich. Wie soll das denn wirken, wenn da ein Pressefuzzi kommt, der keine Ahnung von TT hat und sowas sieht?
Was soll der denn für einen Eindruck von unserem Sport bekommen.
Wir spielen den Pokal der höchsten Klasse im Bezirk, lassen uns dabei aber so ein Programm aufdrücken.
Ich stell mir das so vor:
"Naja, TT halt. Schön das die für Ihren sogenannten Sport einen Musikzug finden, der denen ein Hallendrittel zur Verfügung stellt!"
Aber immer schön einheitliche Trikots anziehen!