Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2003, 18:33
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schwach!!!

Zitat:
Original geschrieben von Mr.500
Was ist mit den TT-Spielern los!? :confused:

Sagt mal, habt Ihr eigentlich sonst keine Probleme???

Na dann gute Nacht TT-Sport! Dann braucht Ihr Euch nicht wundern daß der TT-Sport in der Öffentlichkeit nicht ernstgenommen wird. Schwach!
Ich kann dir in einigen Punkten recht geben, dass penibel über solche Dinge gesprochen wird. Aber ich denke auch, dass es zu unserem Sport gehört. In der Formel 1 z.B. wird täglich darüber berichtet, ob elektronische Hilfen zulässig sein sollen oder nicht.
Oder auch ob der Unterboden des Wagens um xy mm zu dick war oder nicht. Ich denke nicht , dass die Formel 1 wegen so etwas uninteressanter geworden ist und die Medien interessieren sich um so mehr für den Sport. Man kann dieses aber nicht auf den Tischtennis Sport übertragen. Die Medien interessiert nicht die Schwammdicke oder die zulässigkeit von Belägen, sondern die Erfolge die von Sportlern aus ihrem Land erziehlt werden. Außerdem haben die Medienbeauftragten gar nicht mal das Fachwissen von unserem Sport !